Kreativ-Workshop Acryl-Malerei mit Struktur

 Im Kleegarten 6, 69168 Wiesloch, Atelier Art-Grimm Im Kleegarten 6, 69168 Wiesloch, Atelier Art-Grimm
Preis: 60,00 EUR
Art: Workshop
Kategorien: 
Kontaktdetails
 01799220911
Kontakt
Termin
9 Juni 2018 , 11:00 bis 17:00

Angaben zum Künstler
 Wiesloch
06222 3900701
  • Status:
  • Öffentlich, 
  • Nach Anmeldung

Ungewöhnliche Materialien wie z.B. Kaffeesatz bilden immer neue Quellen der Inspiration.

Frei oder nach Vorlage entsteht mit Acryl-Mischtechnik ein individuelles Kunstwerk auf Leinwand im gewählten Format.

Themen:
Bildaufbau, Strukturmaterialien, Acryl-Techniken, Farbigkeit/Kontrast, Fixierung

Ich möchte mit meinen Kreativ-Workshops nicht nur mein Wissen und meine Erfahrung weitergeben, sondern einladen, mit Hilfe des Mediums Malerei sich selbst kennenzulernen, Neues zu wagen, Grenzen zu überschreiten und neue Impulse und Richtungen im Lebens zu erfahren. Die Malerei dient dabei als intuitiver, emotionaler Zugang zur Selbstfindung, zum eigenen Stil und Ausdruck.

Einzutauchen in den Entstehungsprozess eines Bildes, den „Flow“ des kreativen Arbeitens zu erleben, ist eine faszinierende Erfahrung, die jeder Mensch machen kann.

In meinen Kreativ-Workshops arbeite ich mit Kleingruppen von 3 bis 8 Teilnehmern, um so die nötige Zeit für individuelle Betreuung und kompetente Anleitung zu haben.

Ein besonderes Ambiente bietet der Kursort:
Mein Atelier im Wintergarten in Altwiesloch bietet freien Ausblick in unseren Garten und Tageslicht.
Im Sommer werden die Türen geöffnet und ein Sonnensegel schützt vor der prallen Sonne.
In den Pausen kann man im Garten oder auf der Couch relaxen und Erfahrungen austauschen.
Getränke und kleine Snacks stehen in der kleinen Küche nebenan bereit.

 

Anfahrtsweg
9 Juni 2018 9 Juni 2018 Kreativ-Workshop Acryl-Malerei mit Struktur

FacebookTwitterGoogle Bookmarks